ÜBER UNS

Wie alles begann…

Vor über zehn Jahren begann unsere Leidenschaft für das gebündelte Licht – eine Faszination, die uns bis heute begleitet. Am 21. April 2013 setzten wir zum ersten Mal bei einer Veranstaltung einen Laser ein. Ursprünglich war dieser nur für dieses eine Event gedacht, doch die tanzenden Strahlen zogen uns derart in ihren Bann, dass sie zum festen Bestandteil unserer Arbeit wurden. Heute blicken wir auf eine beeindruckende Zeit zurück, geprägt von zahlreichen unvergesslichen Events.

Seitdem hat sich viel getan: Unsere Sammlung umfasst mittlerweile viele „Strahlenkanonen“ und wir haben den großen Schritt zur Softwareumstellung gewagt sowie viele neue Hardware-Systeme eingeführt. Wir sind stolz darauf, wie unsere „große Familie“ gewachsen ist.

Auch in den kommenden Jahren hoffen wir, das Publikum auf vielen weiteren Veranstaltungen mit unserem einzigartigen und verzaubernden Lichtspektakel begeistern zu können. Ein herzlicher Dank geht an alle unsere Geschäftspartner und Freunde, die uns auf diesem Weg unterstützt haben.

Club Laser Team

Lass Dein Event erstrahlen!

Buche uns jetzt und mache Dein Event unvergesslich.